Stadt­sa­lat GmbH

Gastronomie

Logo von Stadtsalat GmbH

STADT­SA­LAT
Die Ham­bur­ger Adres­se für ge­sun­des Es­sen.
Food-De­li­very in Pre­mi­um­qua­li­tät. Wir lie­ben hoch­wer­ti­ges Es­sen. Vier­mal im Jahr zau­bern wir ein neu­es Me­nü. Da­bei ori­en­tie­ren wir uns im­mer an den re­gio­na­len und sai­so­na­len Zu­ta­ten. Wir ver­ar­bei­ten aus­schlie­ß­lich fri­sche Zu­ta­ten und ver­zich­ten zu 100% auf jeg­li­che Art von Zu­satz­stof­fen. Ei­nen Gro­ß­teil un­se­rer Pro­duk­te be­zie­hen wir in höchs­ter Qua­li­tät.

Wir le­gen Wert auf Nach­hal­tig­keit. Des­we­gen lie­fern wir un­se­re Pro­duk­te aus­schlie­ß­lich mit dem Rad und nut­zen haupt­säch­lich kom­pos­tier­ba­re Ver­pa­ckun­gen, denn un­se­re Um­welt und die Welt, die wir un­se­ren Kin­dern hin­ter­las­sen, liegt uns am Her­zen.

Wir en­ga­gie­ren uns für re­gio­na­le Er­zeu­ger. Wir glau­ben fest dar­an, dass wir so ei­nen po­si­ti­ven Bei­trag für un­se­re Stadt leis­ten.

Wir sind die ge­sun­de Al­ter­na­ti­ve zu Foo­do­ra, Lie­fe­ran­do, Piz­za.de und Lie­fer­held. Bei uns kannst du voll­wer­ti­ge Mahl­zei­ten be­stel­len: Ve­ga­ne Sa­la­te, Ve­ge­ta­ri­sche Sa­la­te, Low-Carb Sa­la­te, Glu­ten­freie Sa­la­te.

Ansprechpartner
Kevin Batt
Standort