IT-Servicetechniker im 1st & 2nd Level Support (m/w/d)

Anzeigen-Nr. 225594, veröffentlicht am 26.09.2024
Kategorie: Studienaussteiger

GiroWeb Mitte GmbH

Branche : IT & Telekommunikation
Zum Unternehmensprofil

Beschäftigungsart:
Nach Vereinbarung, Vollzeit, Werkstudium
Dauer:
Nach Vereinbarung
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
Nach Vereinbarung
Tätigkeitsbereich:
Elektrotechnik / Elektronik, Infrastruktur, Netzwerke und Telekommunikation, Support
Fachbereich:
Elektrotechnik, Informatik
Berufserfahrung:
wünschenswert
Einsatzort:
Rhein-Main-Gebiet
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Stellenbeschreibung

  • Betreuung und Ausbau von bestehender Anwendungssoftware
  • Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur bargeldloser Zahlungssysteme
  • Anbindung unserer Anlagen an Netzwerke und bestehende Systeme
  • Softwareinstallationen
  • Schulung und Einweisung von Systemanwendern
  • Unterstützung von Kunden bei sämtlichen Themen rund um Kassen- und Zahlungslösungen

Anforderungen

  • Informationselektroniker/in, Quereinsteiger oder ähnliche (technische) Berufsausbildung Erfahrung
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service und Kundendienst wünschenswert
  • Sicherheit im Umgang mit Elektronik, Betriebssystemen und Netzwerken
  • Eigenständiges, flexibles, systematisches und verantwortliches Arbeiten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Versierte Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch