IT-Servicetechniker im 1st & 2nd Level Support (m/w/d)
- Beschäftigungsart:
- Nach Vereinbarung, Vollzeit, Werkstudium
- Dauer:
- Nach Vereinbarung
- Beginn:
- ab sofort
- Vergütung:
- Nach Vereinbarung
- Tätigkeitsbereich:
- Elektrotechnik / Elektronik, Infrastruktur, Netzwerke und Telekommunikation, Support
- Fachbereich:
- Elektrotechnik, Informatik
- Berufserfahrung:
- wünschenswert
- Einsatzort:
- Rhein-Main-Gebiet
- Kontaktaufnahme:
Stellenbeschreibung
- Betreuung und Ausbau von bestehender Anwendungssoftware
- Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur bargeldloser Zahlungssysteme
- Anbindung unserer Anlagen an Netzwerke und bestehende Systeme
- Softwareinstallationen
- Schulung und Einweisung von Systemanwendern
- Unterstützung von Kunden bei sämtlichen Themen rund um Kassen- und Zahlungslösungen
Anforderungen
- Informationselektroniker/in, Quereinsteiger oder ähnliche (technische) Berufsausbildung Erfahrung
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service und Kundendienst wünschenswert
- Sicherheit im Umgang mit Elektronik, Betriebssystemen und Netzwerken
- Eigenständiges, flexibles, systematisches und verantwortliches Arbeiten
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Versierte Kommunikationsfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch