Studenten (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung gesucht

Anzeigen-Nr. 222833, veröffentlicht am 02.10.2024
Kategorie: Studierendenjob

Beschäftigungsart:
Werkstudium, Studentische Hilfskraft
Dauer:
nach Absprache
Beginn:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Vergütung:
15,00 €
Tätigkeitsbereich:
Customer Relations & Service
Berufserfahrung:
Keine
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me:
Website

Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet bis 3 1.1 2.2024 , einen W er wir sind : Planung, Beratung, Se r- vice: Mit diesen Lei s tu ngen unterstützt die Rhein - Main - Verkehrsverbund Servic e- gesellschaft mbH rms GmbH als leistungsstarkes Beratung s unternehmen ihre Kunden bei der Gestaltung der Mobilität von morgen. D ie rms GmbH wurde 1997 als Tochterunternehmen der Rhein - Main - Verkehrsver bund GmbH (RMV) mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet und hat seitdem in über 3.000 erfolgreich abgeschlossenen Projekten - nationalen wie internation a len - für i hre Mandanten geplant, sie berat en oder Servicediens t- leistungen erbracht. Für alle Aufgabenstellungen im Bereich des Verkehrs - w e sens insbesondere des öffentlichen Personen - nahverkehrs (ÖPNV) sind wir der richtige Ansprec h- partner. Wir begleiten unsere Kunden ganz nach Bedarf durch alle Pr o jekt - phasen, von der Ideen - fi n dung bis zur Umsetzung und schaffen gemeinsam innovative, zukunfts - orientie r te Lösungen für die vielfältigen Heraus - forderungen eines kunde n- orientie r ten ÖPNV. Unser Standort: Rhein - Main - Verkehrs - verbund Servicegesel l s chaft mbH (rms GmbH) Am Hauptbahnhof 6 60329 Frankfurt am Main Studenten (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung Ihre Aufgaben: Beratung von Fahrgästen im ÖPNV am Telefon zu Fahrverbindungen, Tarifen, Fahrkarten und allen Fragen rund um den öffentlichen Personennahverkehr im RMV - Gebiet Annahme und Bearbeitung von Anrufsammeltaxi - Bestellungen unter Verwen- dung einer speziellen Software Erfassung von Beschwerden und Hinweisen von Fahrgästen in unserem Beschwerdeformular Ihr Profil: Laufendes Studium an einer anerkannten Hochschule oder Universität Ausgeprägte Kunden - und Serviceorientierung sowie Freude im Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gute Ausdrucksfä- higkeit auch in englischer Sprache Sichere MS - Office - Kenntnisse Hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Zeitliche Flexibilität unter der Woche tagsüber sowie die Bereitschaft zu Schicht - , Wochenend - und Feiertagsdiensten, da unser Call Center an 365 Tagen im Jahr flexibel im 24 Stunden Rhythmus arbeitet Was wir Ihnen bieten: Spannende Aufgaben in einem hoch motivierten und aufgeschlossenen Team an einem attraktiven Standort im Herzen Frankfurts Ein hervorragendes Betriebsklima in einer verantwortungsvollen und partner- schaftlichen Unternehmenskultur, die Vielfalt fördert Eine dreiwöchige umfangreiche Schulungs - und Einarbeitungsphase, wobei Sie an 4 oder 5 Tagen jeweils 3 Stunden von Mo. - Sa. in der Zeit zwischen 09:00 - 17:00 Uhr geschult werden Nach erfolgter Einarbeitung beträgt Ihre wöchentliche Arbeitszeit 12 Stunden (2 x 6 Std.) oder 15 Stunden (3 x 5 Std.) in unterschiedlichen Schichten (Mo. - So) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussage kräftige n Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf , Zeugniskopien ) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittste rmins. nsere Homepage: https://www.rms - consult.de/jobs/ Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen gerne Herr Kellenbenz unter 06 9 27307 - 360 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!