Kinderbetreuung/Babysitter*in

Anzeigen-Nr. 223131, veröffentlicht am 02.04.2024
Kategorie: Privatanzeige

Dauer:
nach Vereinbarung, 1-2 mal pro Woche
Beginn:
ab sofort
Vergütung:
nach Vereinbarung
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me:
E-Mail

Stellenbeschreibung

Hallo zusammen,

Wir sind eine Familie mit einer 3-jährigen Tochter aus dem Gallus. Wir suchen regelmäßige Unterstützung bei der Betreuung von ihr. Ca. 1 bis 2 mal die Woche und nach Bedarf.

Unter der Woche möchte sie zu Fuß vom Kindergarten abgeholt werden und etwas Zeit auf einem Spielplatz in der Umgebung verbringen, bevor sie danach nach hause gebracht wird (kein Auto nötig). Es geht also um einen Zeitaufwand von ca 16 Uhr bis 18 Uhr. Der/die Wochentag(e) sind flexibel vereinbar.

Wenn möglich, freut sie sich am Wochenende auch auf etwas Zeit draußen. Z.B. vormittags von 9.30 Uhr bis 12 Uhr. Dabei wird dann vermutlich etwas mehr Laufen nötig sein.

Wir wünschen uns daher jemand, der/die gerne Zeit draußen verbringt, etwas körperlich aktiver ist und mit ihr auf dem Spielplatz dann auch gemeinsam spielt. Du solltest schon etwas Erfahrung mit Kindern haben. Deutsche Sprache ist kein Muss, wenn gut Englisch gesprochen wird. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!