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Stellenbeschreibung
Studentische Hilfskraft im Bereich HRZ / Abt. Administration / IT-Hardware Einkauf gesucht.
Arbeitszeiten:
80 Std. im Monat, flexible Arbeitszeiten auf dem Campus Westend mit Rücksicht auf Klausuren und Veranstaltungen.
Bezahlung:
Vergütung der studentischen Hilfskräfte an der Goethe-Universität.
Aufgaben u.a.:
Unterstützung des IT-EInkauf bei allen administrativen Aufgaben
Internetproduktrecherche
Erstellung von Dokumenten / Bestellformularen
Hilfe bei der Datenaktualisierung und beim Dokumentenmanagement (digitale Ablage / Archiv)
Du übernimmst Aufgaben im IT-Einkauf u.a. Anforderung von Angeboten (telefonisch oder per Mail)
Unterstützung und Beratung (telefonisch oder per Mail) unserer Kund*innen bei der Auswahl von IT-Hardware und z.T. auch Software aus dem bestehenden IT-Rahmenvertrag oder auch aus dem freien Markt.
Anforderungen:
Studierendenstatus an einer dt. Hochschule
Vorhandene Grundkenntnisse in Bezug auf IT-Hardware
sicherer Umgang mit MS-Office
Fließende Deutschkenntnisse zwingend erfoderlich / Englisch Grundkenntnisse sind von Vorteil
Kenntnisse des Workflows in einem Ticketsystem sind ein plus
praktische Erfahrungen in kaufmännischen Tätigkeiten insbesondere im IT-Umfeld sind ein plus