Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
+49 271 30314930
Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Studentische Aushilfen Kundenservice (w/m/d)

Studentische Aushilfen Kundenservice (w/m/d)

Anzeigen-Nr. 216548, veröffentlicht am 19.01.2023

Kategorie: Studierendenjob

MVB GmbH

Branche : Verlagswesen

Beschäftigungsart :
520-EUR-Basis, Werkstudium, Studentische Hilfskraft
Dauer :
1 Jahr
Beginn :
ab sofort
Vergütung :
12,50, ab 01.02. mehr
Berufserfahrung :
Berufsanfänger, bis 2 Jahre, wünschenswert
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me :
Website

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Der Technologie- und Informationsanbieter MVB macht Bücher sichtbar. Zentrale Plattformen auf Basis internationaler Metadatenstandards ermöglichen Verlagen und Buchhandlungen im In- und Ausland die erfolgreiche und effiziente Vermarktung ihrer Titel. Redaktionelle und werbliche Formate sowie der persönliche Austausch bei Netzwerkveranstaltungen geben Orientierung in den verschiedenen Buchmärkten, national und international.

 

Für die Unterstützung unseres Teams „Kundenservice“ suchen wir ab sofort für 

  • Sowohl für ca. 20 Stunden/Woche, während der vorlesungsfreien Zeit Anfang 2023, gerne bis 30 Stunden/Woche 
  • Als auch für da 15 Stunden/Woche 

 

Studentische Aushilfen Kundenservice (w/m/d)
zunächst befristet für ein Jahr, mit Option auf Verlängerung

 

Was Sie bei uns bewegen können:

  • Sie beantworten Rückfragen unserer Kund*innen zur VLB - Gebührenabrechnung (schriftlich/mündlich)
  • Sie beantworten Supportanfragen unserer Kund*innen zu unserem Produktportfolio 
  • Sie unterstützen bei der Verwaltung unserer Backoffice-Systeme und übernehmen hier die Datenpflege
  • Sie übernehmen die Recherche von Bouncern aus dem Rechnungslauf 

 

Worauf Sie sich schon jetzt freuen können:

  • Einen gut bezahlten studienbegleitenden Job in einem dynamischen Unternehmen und einem kollegialen Umfeld
  • Vielfältige Tätigkeiten mit der Möglichkeit, theoretische Kenntnisse auch praktisch anwenden und vertiefen zu können
  • Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Die Möglichkeit von mobilem Arbeiten

 

Bewerben Sie sich noch heute!
Wir möchten Sie gerne kennen lernen und freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung auf boersenvereinsgruppe-jobs.de. Hier finden Sie auch detaillierte Informationen über unser Unternehmen sowie Kontaktdaten. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Valeska Wagner.

Anforderungen

Was wir an Ihnen besonders mögen:

  • Sie befinden sich in Ihrem Studium 
  • Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung (Inbound) sammeln und haben daher keine Scheu zum Hörer zu greifen
  • Sie haben gute Kenntnisse im MS-Office-Paket (v.a. Word und Excel) sowie ein gutes technisches Grundverständnis
  • Sie zeichnet eine sorgfältige, gewissenhafte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe aus