Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
+49 271 30314930
Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Studenten (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung gesucht

Studenten (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung gesucht

Anzeigen-Nr. 216503, veröffentlicht am 17.01.2023

Kategorie: Studierendenjob

Beschäftigungsart :
Studentische Hilfskraft
Dauer :
nach Absprache
Beginn :
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Vergütung :
15,00 €
Berufserfahrung :
Keine
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me :
Website

Jetzt bewerben

Für unsere Niederlassung in Frankfurt am Main suc hen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet bis 31.12.202 3 (kein Minijob!) , W er wir sind : Planung, Beratung, Se r- vice: Mit diesen Lei s tung en unte rstützt die Rhein - Main - Verkehrsverbund Servic e ge- sellschaft mbH (rms GmbH) als leistungsstarkes Bera- tung s unternehmen ihre Kunden bei der Gestaltung der Mobilität von morgen. D ie rms GmbH wurde 1997 als Tochterunternehmen der Rhein - Main - Verkehrsverbund GmbH (RMV) mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet und hat seitdem in über 3.000 erfolgreich abge- schlossenen Projekten - nationalen wie internation a- len - für i hre Mandanten geplant, sie beraten oder Servicediens t leistungen erbracht. Für alle Aufgabenstellungen im Bereich des Verkehrs - w e sens insbesondere des öffentlichen Personen - nahverkehrs (ÖPNV) sind wir der richtige Ansprec h partner. Wir begleiten unsere Kunden ganz nach Bedarf durch alle Pr o jekt - phasen, von der Ideen - fi n dung bis zur Umset- zung und schaffen gemein- sam innovative, zukunfts - orientie r te Lösungen für die viel fältigen Heraus - forderungen eines kunde n- orientie r ten ÖPNV. Unser Standort: Rhein - Main - Verkehrs - verbund Servicegesel l- s chaft mbH (rms GmbH) Am Hauptbahnhof 6 60329 Frankfurt am Main Studenten (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung gesucht Ihre Aufgaben: Beratung von Fahrgästen im ÖPNV am Telefon zu Fahrverbindungen, Tarifen, Fahrkarten und allen Fragen rund um den öffentlichen Persone nnahverkehr im RMV - Gebiet Annahme und Bearbeitung von Anrufsammeltaxi - Bestellungen unter Verwen- dung einer speziellen Software Erfassung von Beschwerden und Hinweisen von Fahrgästen in unserem Beschwerdeformular Ihr Profil: Laufendes Studium an einer anerkannten Hochschule oder Universität Ausgeprägte Kunden - und Serviceorientierung sowie Freude im Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gute Ausdrucksfähig- keit auch in englischer Sprache Sichere MS - Office - Kenntnisse Hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsver mögen sowie Zuverlässigkeit, Belastbar- keit und Verantwortungsbewusstsein Zeitliche Flexibilität unter der Woche tagsüber sowie die Bereitschaft zu Schicht - , Wochenend - und Feiertagsdiensten, da unser Call Center an 365 Tagen im Jahr flexibel im 24 Stunden Rhythmus arbeitet Was wir Ihnen bieten: Spannende Aufgaben in einem hoch motivierten und aufgeschlossenen Team an einem attraktiven Standort im Herzen Frankfurts Ein hervorragendes Betriebsklima in einer verantwortungsvollen und partnerschaftli- chen Unternehmenskultur, die Vielfalt fördert Eine dreiwöchige umfangreiche Schulungs - und Einarbeitungsphase, wobei Sie an 5 Tagen jeweils 3 S tunden von Mo. - Sa. in der Zeit zwischen 09:00 - 17:00 Uhr geschult werden Nach erfolgter Einarbeitung beträgt Ihre wöchentliche Arbeitszeit 15 Stunden (3 x 5 Std.) in unterschiedlichen Schichten (Mo. - So) Haben w ir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussage kräftige n Bewerbungsu nterlagen ( Lebenslauf , Zeugniskopien , Immatrikulationsbescheinigung ) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. https://www.rms - consu lt.de/jobs/ Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen gerne Frau Theis unter (069) 27 307 406 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!