Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
+49 271 30314930
Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Persönliche Assistentin für Rollstuhlfahrerin

Persönliche Assistentin für Rollstuhlfahrerin

Anzeigen-Nr. 215729, veröffentlicht am 22.11.2022

Kategorie: Studierendenjob

Privater Assistenzbetrieb

Branche : Medizin & Gesundheit

Beschäftigungsart :
Nach Vereinbarung
Dauer :
unbefristet
Beginn :
ab sofort
Vergütung :
15 € + Zuschläge
Berufserfahrung :
Berufsanfänger
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Beschäftigungsform: von Minijob 34 Std. monatlich, bis Teilzeitstelle 20-30 Wochenstunden oder nach Rücksprache

Arbeitsbeginn: ab sofort oder später

Suche im Standort Frankfurt persönliche Assistentin/Pflegehilfe für meine Person

Vergütung: 15 €/Std. plus Sonn- und Feiertagszuschläge

 

Für mein kleines Frauenteam suche ich tatkräftige Verstärkung. Es handelt sich um körpernahe Tätigkeiten, die viel Vertrauen in der Arbeitsbeziehung benötigen. Deshalb suche ich nur weibliche Mitarbeiterinnen.

Es handelt sich um selbstorganisierte Pflege nach dem Arbeitgebermodell. Meine Assistentinnen begleiten mich in meinem Leben und ermöglichen mir ein weitestgehend selbstbestimmtes Leben zu führen.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Grundpflege – körpernahe Pflegetätigkeiten – guten Einarbeitung!
  • Assistenz bei allen Aktivitäten Lebens, auch am Arbeitsplatz
  • hauswirtschaftliche Tätigkeiten
  • Begleitung und Autofahren (Kfz ist vorhanden)
  • Urlaubsbegleitung

Anforderungen

Ihr Profil:

  • perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift!
  • Respektvolles Verhalten im Umgang
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • motivierte und empathische Grundhaltung
  • körperliche Belastbarkeit – kein Heben erforderlich
  • gepflegtes Erscheinungsbild und hygienisches Arbeiten
  • Nichtraucherinnen sind erwünscht
  • Corona-Grundimmunisierung
  • Hundefreundlichkeit

 

Meine Erwartungen: Offenheit für das Tätigkeitsfeld und Bereitschaft Neues zu lernen. Die Zusendung eines vollständigen aussagekräftigen Lebenslaufes mit persönlichem Anschreiben wird gewünscht.

Bewerbungen, mit aussagekräftigem Lebenslauf, bitte per Email: andreaplumpe@aol.com oder Whatsapp +491774926268