Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
+49 271 30314930
Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Vertragsmanagement

Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Vertragsmanagement

Anzeigen-Nr. 215394, veröffentlicht am 04.11.2022

Kategorie: Studierendenjob

Beschäftigungsart :
Studentische Hilfskraft
Dauer :
zunächst befristet auf 12 Monate
Beginn :
ab sofort
Vergütung :
14,00 Euro pro Stunde
Berufserfahrung :
wünschenswert
Einsatzort:
Frankfurt am Main
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Sie besitzen eine Hands-on-Mentalität und möchten erste Erfahrungen im Vertragsmanagement sammeln? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Zur Verstärkung unserer Legal & Compliance Abteilung in unserer Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir, zunächst befristet auf 12 Monate, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten

Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Vertragsmanagement

 

Ihre Kernaufgaben:

  • Unterstützung bei der physischen Ablage von Vertragsdokumenten sowie ggf. digitale Erfassung und ergänzende Ablage.
  • Sicherstellung der Zentralisierung sowie Katalogisierung und Archivierung der Ablage via Excel.
  • Koordination des physischen Wareneingangs aus den unterschiedlichen Standorten.
  • Fristenüberwachung und Mahnung bei Fristverstreichung.
  • Unterstützung bei Projektarbeiten.

Anforderungen

Sie passen zu uns, wenn Sie:

  • Sich durch Integrität und eine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise auszeichnen.
  • Gern administrativ und strukturiert arbeiten.
  • Ein Organisationstalent sind und über eine gute Kommunikationsfähigkeit verfügen.

 

Das bringen Sie optimaler Weise mit:

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsjura oder Jura.
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den einschlägigen MS-Office-Produkten.
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
  • Erste Erfahrung im Vertragswesen ist von Vorteil.

 

Ihre Benefits:

  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache.
  • Stundengenaue Abrechnung bei einem Lohn von 14,00€/ Stunde.
  • Plattform für Mitarbeiterangebote.
  • Kostenfreie Getränke sowie wöchentlich frisches Obst und Gemüse.
  • Ein Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage mit guter öffentlicher Anbindung.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Starttermins.

 

Bei Fragen steht Ihnen Frau Heike Spieske, Stellvertretende Personalleitung der Degussa Sonne/Mond Goldhandel GmbH, unter karriere@degussa-goldhandel.de oder telefonisch unter 069/86 00 68 268 gern zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.degussa-goldhandel.de/